Latex slip mit analdildo latex hemd

latex slip mit analdildo latex hemd

kann!" Runde 1 ist damit förmlich eröffnet. Zweite Info an die Gemeinde: Meine Physis und Psyche sind auf tief dunkel grün justiert!" - Trotzdem grüble ich: Puhh, Pam und Selina wollens heute wissen na gut, aber mein Safeword kriegen die 2 Luder nicht!" (ach Chris, Du elendiger Aufschneider) Dann sofort die gleiche. Ich träumte nur: Ach wäre es nicht wie im Schlaraffenland, wenn wir heldenhaften Schwanzträger auf Lebenszeit sooooo hinreißend von diesen wundervollen Geschöpfen bemuttert werden würden?!" Na ja, paradiesisch war es in jedem Fall, denn mein Hypothalamus zog sich in dieser einmaligen Session unzählige Hormon-Cocktails rein. Krass einsetzende Transpiration lässt meinen penibel glatt rasierten body trotz Fixierung nun wie nen Champuskorken in der Brandung oben aufschwimmen ich glitsche für mich unangenehm und hörbar auf diesem Stück SM-Möbel rum. Zieh bloß keine weiße Hose an (so wie ich Trottel wenn Du Fanta 2 buchst! Ad hoc, also praktisch zeitgleich mit meiner explosionsartig einschießenden Geilheit, quälen mich trotz überschwänglicher Erregung gleich 3 Gedanken auf einen Schlag:.

Knep, min, fisse: Latex slip mit analdildo latex hemd

Selina empfahl sich dabei als super hell leuchtender Stern am münchner SM-Himmel - und Pam spielt sowieso völlig außer Konkurrenz. Du bist die edelste, ultimative SM-Diva in München - die Beste!".to be continued? Pam ist unbeschreiblich (und ich bin schon viel rumgekommen) wer Pam in Action nicht live erlebt hat, der hat fast alles verpasst! (ich fürchterlich binär gepoltes, masochistisches Etwas steh doch so dermaßen auf sowas - Pam kennt einfach jeden dreckigen, noch so versauten Knopf in mir). Ach, wie erschreckend eindimensional sind wir" Testosteron Unholde doch gestrickt - eigentlich zum Schämen. Klarer Fall: Ein Ablenkungsmanöver! Na ja, aber das ist vielleicht mal ne andere Story wert. Ist der" auch oben angekommen?" (und genau darauf steh ich!

Latex slip mit analdildo latex hemd - Mature

Kaum hab ich die Session unterbrochen brüllt mich Pam an: spinnst duuuuuu? Das Klackern der Heels im Gehörgang dreh ich meinen Kopf nach rechts zum großen Wandspiegel, um das aufregende Geschehen ja im Auge behalten zu können im gedimmten Studio-Licht erblicke ich hinter mir eine elfenähnliche Fetisch-Erscheinung im knallengen, sexy glänzenden, Latex, catsuite langsam näher schreiten "klack. Eins noch: Es wäre hammerartig untertrieben zu sagen, dass diese bis aufs Blut eingespielten Ladys nur" einfach Striemen und Blutergüsse an meinem schmerzverwöhnten, trainierten body hinterlassen hätten. Fast im selben Augenblick zieht Pam von links noch 2 Level härter ihren Rohrstock mit voller Wucht auf meinen Arsch durch "zissschhhh" keine Überraschung, wenn man Pams hypertrophierten Oberkörper mal näher studiert - Pam ist topfit und makellos in shape! Ich riskier jetzt was ich greife in das strafende Refugium der Fanta 2 ein: Selina, Du bist so ends geil, aber Du schlägst wie die aller größte Pussy auf diesem Planeten!" Darauf Selina baff: what?"und Selinas Paddel macht wumms"! Ist es nicht der ultimative kick wenn der Erinnerungsschatz an eine flag-session" beim Hinsetzen auf die Klobrille grausam tödlich jede einzelne SM-Sequenz vollautomatisch und zu 100 in den menschlichen Kurzzeitspeicher holt und damit direkt wieder ins armselige Deliquenten-Fleisch zurückruft?! Wenn mir Pam am Session Anfang gleich den soft-part" gönnt, was kommt dann erst danach? Ohhhhh wiiiie schön - folglich dauert es nur 4-5 Sekunden, bis aus der anderen Öffnung mein 3tes Bein" zum Vorschein kommt, das mit einem sekündlich immer härter werdenden Geilheitsgrad Richtung Boden ragt. Hier ist was faul, ich versuche gerade.3 zu analysieren, da höre ich High-Heels auf dem Boden klackern, gefolgt von einem hoch erotischen und zugleich besonders süßen, unschuldig kindlich, ja fast schon schüchtern wirkenden Kichern das kommt nicht von Pam!

Mobil og: Latex slip mit analdildo latex hemd

Auf beiden Beinen hüpfend, mit dem Rohrstock in der rechten Hand wild durch die Luft schnalzend, verdreht Pam ihre wundervollen Augen zur Studio Decke hin und juchzt: Mei is des geil, des macht mich voll an!" Ich hingegen konzentrier mich weiter auf meine Atmung, puste. Tja, ähnlich wie im Marvel Comic ging das dann lange hin-und-her bis mein masochistischer Trieb endgültig befriedigt war und mein Arsch in Fetzen lag. Absichtlich provozierend, trotz konkreter Aussicht auf Maul-Dildo, quatsch ich Pam jetzt schlau von der Seite an: Ich weiß doch genau was Du hinterhältiges Biest aufm Radar hast bist wohl heute im Kaloriendefizit und musst Dir deshalb Support von Selina holen, oder?" Dabei gucke ich. Und Chris, Du streckst jetzt Deinen Arsch nach oben - hopp, mach schon!" Auf Pams Ansage hin schluck ich erst mal runter, tu so wie von Pam aufgetragen und wimmere: Von wegen da is nix!" - Pam hats gehört, zieht pfeilschnell ihre Augenbrauen bitter böse. Mit weit aufgerissenen Augen beobachte ich im Spiegel, wie sich Pam und Selina intuitiv immer wieder neu um mich herum positionieren, um so eine Symbiose zwischen ihrem Schlaggerät und Arschdistanz herzustellen offensichtlich erhoffen sich die 2 daraus optimalen impact auf Schlagtechnik und somit auf die. Freunde: Ihr glaubt ja gar nicht was so ne Ansage in ner flag-session bewirken kann!" Jetzt ist Pam dran. Merke Dein Safeword - meine Hormone haben erst das Falsche angestoßen - boah"! Dann wirds aber heavy! Lady Pamela gleicht einem 3-stellig Karat schwerem Diamanten Sie ist einmalig! Hochnäsig, total von oben herab mit Bourgeoisie Avancen meint Pam in verrucht dominanten Ton zu meiner misslichen Lage: Chris, ich liebe es wenn Du so vor Dich hin-tropfst, dann duftet Dein Parfum intensiver!" Hm, interessant, danke für das Kompliment Pam, da reden wir später drüber. latex slip mit analdildo latex hemd

0 tanker om “Latex slip mit analdildo latex hemd

Efterlad et Svar

Din e-mailadresse vil ikke blive offentliggjort. Obligatoriske felter er markeret *